Studio

 

Sebastian Exl und SIGNARTURE

2016 habe ich das Signarture Studio in der Zuger Altstadt, in unmittelbarer Nähe vom Zytturm und der Kirche St. Oswald, gegründet.

Ich lege grossen Wert darauf, dass sich jeder bei mir im Studio wohlfühlen. Ob Frau oder Mann, ob jung oder alt, bei mir sind alle herzlichst willkommen. Ich liebe Tattoos und habe Spass an der Arbeit. Das treibt mich an. In einem gepflegten, sauberen Studio nehme ich mir Zeit für jede Kundin/jeden Kunden. Ein Tattoo ist ein Körperschmuck für lange Zeit und das muss gründlich überlegt sein. Ich berate, entwickle das Design gemeinsam mit der Kundin/dem Kunden, führe das Tattoo sorgfältig aus, verwende nur vegane Farben und gebe Tipps für die Nachpflege. Und ganz wichtig: Hygiene wird bei mir gross geschrieben. Und das alles gibt es bei mir zu sehr fairen Preisen.

Ich tätowiere nicht nur im Signarture Studio, sondern bin auch für Events buchbar. Im März 2018 hatte ich einen “Auftritt” bei Thomas Sabo in Zürich, anlässlich der Präsentation der neuen Schmuckkollektion. Weiters biete ich Designarbeiten an, wie zum Beispiel für Postkarten und Plakate.

Und meine Kundinnen/Kunden schätzen meine Arbeit und die Atmosphäre des Signarture Studios und so schauen sie auch manchmal nur kurz auf einen Kaffeeplausch vorbei. Bei Signarture ist der Umgang sehr freundschaftlich.

Wenn Sie sich für ein Tattoo interessieren, rufen Sie mich doch an und vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Sie.